Scharfmacher

Meine frau in latex erotische geschichten erstes mal

Ihr Mittelfinger verschwand tief in ihrer Möse und kam glänzend vor Mösensaft wieder zum Vorschein. Und wenn wenn was passiert? Zwei Träger umrahmten ihren Busen und verschmolzen im Nacken zu einer breiten Halsmanschette. Ich fühlte mich wie eine Kuh die gemolken werden sollte und konnte beim besten Willen, das Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Im Sessel versunken saß Karin vor mir und schaltete die Melkmaschine, die mich bearbeitet hatte, einige Stufen herunter ohne sie ganz abzuschalten. Dann bedeutete sie mir mit einer Kopfbewegung den Raum zu verlassen. Ich machte wohl den Anschein, dass ich nach Hause gehen wollte, denn ploetzlich sagte Tracy zu mir, dass sie mich in dem Zustand (wir hatte ja ziemlich was getrunken) unmoeglich nach Hause fahren lassen kann.

Meine frau in latex erotische geschichten erstes mal - Sexgeschichten

Hast du was vor? Trotz des Kondoms konnte ich spüren, wie viel er abspritze und als er ihn kurz darauf langsam rauszog und ich ihm das Kondom abzog, konnte ich auch sehen, dass ich mich nicht getäuscht hatte. Meine Zunge fährt aus, an ihren Schamlippen entlang. Und wir wollen es doch auch beide, oder? Unsere Lippen pressen sich aufeinander, sie hält den Kopf etwas tiefer als ich und dann lasse ich ihre Pisse aus meinem Mund in ihren fließen. Dazu streichelt sie mir meine bestrapsten Schenkel.

Videos

My first time squirting.

Amateur Animal: Meine frau in latex erotische geschichten erstes mal

Komm, mein Schatz, komm, spritz mir gehts gleich. Mama schubst mich zärtlich herunter und verteilt das Sperma mit den Händen auf ihren Brüsten. Mehr moechte ich an dieser Stelle nicht erzaehlen, ich kann nur sagen, dass Tracy und ich noch heute sehr gute Freunde sind. Wieder bin ich versucht, am Computer die Mama-Bilder anzusehen und mir einen runterzuholen aber nein! Es schauderte mich wonnegleich als ich den Reißverschluss durch meinen Schritt zog und sich das herrliche Material eng an meinen ganzen Körper schmiegte. Ich hoffe ich war nicht zu ruppig zu Dir. Ich verstand nicht den Sinn dieses Ungetüms. Mama hat ja gesagt, sie will es frisch und duftend. Komm, sagt sie, den kriegst du jetzt erstmal an, damit dir nicht schon beim Auspacken was abgeht.

0 gedanken zu “Meine frau in latex erotische geschichten erstes mal”

Kommentieren

E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *